FastOrange at CBC 2017

FastOrange am Stand von MoreBeer bei der CBC 2017 in Washington DC: Unser Messeauftritt war mehr als erfolgreich: Am Stand unseres kalifornischen Vertriebspartners MoreBeer! herrschte reger Betrieb und die Nachfrage nach FastOrange® war überwältigend. FastOrange® kann in den USA www.morebeerpro.com online bestellt werden.

Auf der CBC 2017 (Craft Brewers Conference) in Washington DC / USA wurden viele Fragen beantwortet und FastOrange at CBC 2017 fand regen Absatz.

Wir bedanken uns bei unseren Besuchern für das durchweg positive Feedback beim Einsatz von FastOrange® und für ihre Anregungen zur Erweiterung unserer Produktpalette.

Für alle Fragen und um die Mikrobiologie sowie zur Verwendung von FastOrange® und den Einsatz der PCR Analytik stehen Ihnen die Spezialisten von PIKA Weihenstephan direkt zur Verfügung. Kontakt zu uns!

Get FastOrange at MoreBeer

Seit März 2016 haben PIKA Weihenstephan und MoreBeer! von der amerikanischen Behörde USDA (United States Department of Agriculture) die Lizenz, FastOrange® Anreicherungsmedien in die USA zu exportieren. Die strikten behördlichen Auflagen konnten erfüllt werden, da PIKA Weihenstephan seit 2007 ein umfangreiches Qualitätsmanagement-System anwendet, das die jederzeitige Rückverfolgung von jeder einzelnen Charge bis zum Rohstoff gewährleistet.

Für kommerzielle Unternehmen wird FastOrange® im Shop unter www.MoreBeerPro.com angeboten, Hausbrauer können auf ihren Bedarf angepasste Kleinpackungen unter www.MoreBeer.com bestellen.